• Jobs Job bei Murrplastik Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH

Murrplastik Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH

Oppenweiler

Personalwesen

Oppenweiler

Personalsachbearbeiter (m/w) Murrplastik Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH Oppenweiler Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen; zuverlässige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Personalsachbearbeiter (m/w) In Vollzeit (40 Sten) Wir Sind Eine Internationale Kontinuierlich Wachsende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit 700 Mitarbeitern An Unserem Standort In Oppenweiler Entwickeln Vertreiben Produzieren Wir Anspruchsvolle Systeme Aus Kunststoff Für Verschiedene Branchen Die Holding Verantwortet Die Strategie Der Unternehmensgruppe übernimmt Die Kaufmännische Verwaltung Der Einzelnen Gesellschaften Zur Tatkräftigen Unterstützung Unserer Personalabteilung Suchen Wir Sie Als Personalsachbearbeiter (m/w) In Vollzeit (40 Sten) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Beratung Der Mitarbeiter In Lohnsteuer- Sowie Sozialversicherungsrechtlichen Abrechnungsrelevanten Fragen Zuverlässige Erstellung Der Monatlichen Lohn- Gehaltsabrechnungen Erfassung Pflege Von Personalstammdaten Zeiterfassungsdaten Sowie Kranken- Urlaubsverwaltung In Sap R/3 Pflege Der Personalakten Erstellung Von Statistiken Für Das Monatsreporting Reisekostenabrechnung Betreuung Der Personaldienstleister Bestellung Ausgabe Der Arbeitskleidung Abwicklung Des Betrieblichen Bescheinigungs- Vertragswesens Kommunikation Mit Krankenkassen Sozialversicherungsträgern Berufsgenossenschaften Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Einer Weiterbildung Als Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann Ihk Sehr Gute Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Lohnsteuer- Arbeitsrecht Berufserfahrung In Den Oben Genannten Aufgaben Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Modernen Abrechnungssystemen Vorzugsweise Sap R/3 Genauigkeit Eine Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Zuverlässigkeit Organisationstalent Diskretion Wir Bieten Ihnen: Sehr Gute Einarbeitung Herausfordernde Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Finanzstarken Unternehmensgruppe Das Wichtigste Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Stärken Entfalten Wollen Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Herrn Steffen Schürlein Jetzt Bewerben Gmbh Personalreferent Personalmanagement Betriebswirtschaft BWL Personal HR Human Resources Recruiting öffentlicher Dienst Personalreferent Personalmanagement Betriebswirtschaft BWL Personal HR Human Resources Recruiting öffentlicher Dienst Personalsachbearbeiter (m/w) Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter In Lohnsteuer- Sowie Sozialversicherungsrechtlichen Und Abrechnungsrelevanten Fragen Zuverlässige Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Oppenweiler Personalreferent Personalmanagement Betriebswirtschaft BWL Personal HR Human Resources Recruiting öffentlicher Dienst

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Murrplastik Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH (Oppenweiler)

Financial Controller (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Füssen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bad Dürrenberg)